Stille Momente

Genieße den Moment und Du wirst Wundervolles erleben

In Zusammenarbeit mit Sina Reiner von Sensi Yoga kann ich Dir die Teilnahme an einem traditionellen Yoga-Kurs in meinen Räumlichkeiten anbieten. 

Hier ein paar Infos von und zu Sina: 

Über Sensi Yoga by Sina 

Ich bin Sina und praktiziere Yoga seit Januar 2013 täglich, so dass Yoga für mich nicht nur ein körperlicher Ausgleich, vielmehr eine Lebensphilosophie, geworden ist. Yoga bedeutet für mich, achtsam mit sich selbst und seiner Umwelt umzugehen, seine ganz persönliche „Stärke“ zu fühlen und den Weg seines Herzens zu gehen.

Ich habe neben verschiedenen Yoga- und Meditationskursen und meiner Ausbildung in Hatha & Vinyasa Yoga sehr viel Wissen über Physiotherapie, Anatomie und Ernährung gewonnen, so dass für mich das ganzheitliche Konzept im Vordergrund steht.

Aus diesem Grund biete ich Yogakurse an, die auf deine persönliche Stärke und Sinne ausgerichtet ist. Meine Stunden sind geprägt durch die Kombination von traditionellem Hatha Yoga und dem dynamischen Vinyasa Stil, wobei ich auch andere Stile – wie Kundalini Yoga – mit einfließen lasse. Hatha Yoga ist geprägt durch die Ausrichtung und langanhaltenden Asanas. Vinyasa Flow vereint hingegen die Bewegung und den Atem. Die kräftigenden und achtsamen Körperübungen fördern deine Flexibilität und lassen außerdem deinen Geist zur Ruhe kommen, so dass du stressfreier, gesünder und leistungsstärker wirst.

Kurs-Details

Der Kurs ist bestens geeignet für Yoga-Interessierte mit (guten) Kenntnissen sowie Neu- und Wiedereinsteiger. Lernziele sind die wichtigsten Grundhaltungen (Asanas), die anatomisch korrekte Ausrichtung des Körpers, verschiedene Atem- und Entspannungstechniken sowie ein Einblick in die Theorie des Ganzheitlichen Yogas. Lerne, achtsam mit dir selbst umzugehen und finde deine eigene persönliche Stärke. 

Aktuelle Preise & Termine findest du auf: 

https://www.sensi-yoga.de/termine/