Stille Momente

Genieße den Moment und Du wirst Wundervolles erleben

Meditationen und Fantasiereisen werden eingesetzt, um das Bewusstsein auf eine entspannende Ebene zu bringen und dem Geist die Möglichkeit zu geben, sich für einen Moment aus dem Alltag zu entziehen.

Unsere Gedanken unterliegen vielen Einflüssen, daher ist es wichtig sich manchmal eine Auszeit zu gönnen. Einen Moment erschaffen, in dem man nur für sich da ist!

Gedanken können nicht komplett ausgeschaltet werden, aber Meditationen und Fantasiereisen ermöglichen einen tiefen körperlichen und seelischen Entspannungszustand.

Diese Anwendung basiert darauf, Körper und Geist zu beruhigen und wieder in Einklang zu bringen. Unter Anleitung, die in Form von einer Geschichte mit vielen Sinneseindrücken ausgeschmückt ist, werden die Meditierenden an einen sicheren Ort gebracht. Hier kann das Bewusstsein, ohne Einfluss der Außenwelt, positive und negative Gedanken noch einmal verarbeiten. Der Ruhe- und Entspannungszustand verhilft nach innen zu schauen, sich selbst zu finden und achtsamer zu werden.

Meditationen werden üblicherweise in Gruppen durchgeführt, sind gegen Aufpreis aber auch einzeln möglich.

 „Mach Dich auf den Weg, es ist nie zu spät!“